Stadtrats-Themen der Nienburger SPD

Die SPD Nienburg arbeitet im Stadtrat und in den Ortsräten für Sie, um die bestmöglichen Lösungen für möglichst viele Menschen zu erreichen. Manchmal fehlen aber leider Mehrheiten dafür und teilweise wurde auch die Umsetzung von Entscheidungen blockiert, so dass wir nicht immer das, was das Beste ist, auch durchsetzen konnten.

Für uns ist dies aber eine Motivation für Verbesserungen zu arbeiten. Daneben ergeben sich neue Herausforderungen, mit denen wir hier auf lokaler Ebene in den kommenden Jahren umgehen müssen.  Wir wollen uns all diesen Themen in den kommenden Jahren stellen und uns dafür einsetzen, dass Nienburg eine liebens- und lebenswerte Stadt ist.

Das was wichtig ist in den nächsten fünf Jahren lässt sich zusammenfassen mit: Erhalten, Erneuern und Gemeinsam für Morgen.

Die Themen zur Stadtratswahl 2021

Die Links führen Sie auf die Wahlkamp-Webseite der Nienburger SPD:

 

Teilen und verlinken

Wahl 2021

Europa

Landtag

Grant Hendrik Tonne, Mitglied des Niedersächsischen Landtags