Über meinen Flyer

Veröffentlicht am 07.09.2016 in Kommunalpolitik

Wenn Sie sich nach dem Erhalt meines Flyers hier auf der Seite mehr über mich informieren wollen, freut mich dies.

Meinen Flyer verteile ich selber, da ich finde, dass man als Kandidat auch dort sein sollte, wo man kandidiert.

Auch bezahlt habe ich meinen Flyer selber. Er wurde hier vor Ort von der Druckerei Bernd Schulze gedruckt. Meiner Meinung nach sollte man, wenn man Kommunalpolitik betreibt, sein Geld soweit wie möglich auch hier ausgeben und damit die Arbeitsplätze in der Stadt sichern.

Da mir das Thema Umweltschutz immer wichtig war, wurde der Flyer klimaneutral gedruckt.

 
 

Teilen und verlinken

Wahl 2016

Fraktionen in Nienburg

Europa

Landtag

Grant Hendrik Tonne, Mitglied des Niedersächsischen Landtags

Eltern in der Politik

Sonntags gehören Mutti und Vati uns

Vorwärts - Nachrichten