Nachrichten zum Thema Allgemein

27.08.2021 in Allgemein

Mein Flyer

 

Wenn Sie sich nach dem Erhalt meines Flyers hier auf der Seite mehr über mich informieren wollen, freut mich dies.

Meinen Flyer verteile ich selber, da ich finde, dass man als Kandidat auch dort sein sollte, wo man kandidiert.

Auch bezahlt habe ich meinen Flyer selber. Er wurde hier vor Ort von der Druckerei Bernd Schulze gedruckt. Meiner Meinung nach sollte man, wenn man Kommunalpolitik betreibt, sein Geld soweit wie möglich auch hier ausgeben und damit die Arbeitsplätze in der Stadt sichern.

Da mir das Thema Umweltschutz immer wichtig war, wurde der Flyer klimaneutral gedruckt.

 

03.08.2021 in Allgemein von Nienburg bewegen

Freier Eintritt für Kinder und Jugendliche ins Freibad

 

Einen Erfolg für die Kinder und Jugendlichen in unserer Stadt könnte die Nienburger SPD in der vergangenen Sitzung des Stadtrats erreichen. Es wurde beschlossen, dass alle unter 18 in der aktuellen Freibad Saison freien Eintritt in das Holtorfer Freibad sowie das Wesavi haben.

 

Teilen und verlinken

Wahl 2021

Europa

Landtag

Grant Hendrik Tonne, Mitglied des Niedersächsischen Landtags